Sportgemeinschaft Fussballtrainer Giessen e.V.

3.2.2013
 

Trainervereinigung Gießen hatte zum Neujahrsempfang geladen

Brunch in der Sportschule Grünberg – 70 Gäste

 

(fro) Am vergangenen Sonntag hatte die Fußballtrainervereinigung Gießen seine Mitglieder anlässlich seines Neujahrsempfanges zum Brunch in den Wintergarten der Sportschule Grünberg geladen. 70 Gäste waren der Einladung gefolgt und tauschten in gemütlicher Atmosphäre Erinnerung zur schönsten Nebensache der Welt, dem Fußballsport, aus. FTVG-Vorstandssprecher Achim Mohr konnte u.a. die Gründer Gerd Kraus, Wolfgang Schmolke, Dieter Seidl, Roland Ehmig und Helmut Hainbach, sowie die langjährigen Vorstandskollegen Kurt Baumann, Wolf-Dieter Sparre und Gerd Schmidt begrüßen. Daniyel Bulut, Alexander Otto, Peter Morbé, sowie die im FTVG-Vorstand aktiven Steffen Becker und Peter Antschischkin vertraten zusammen mit Achim Mohr die aktive Trainergilde. Die gute Zusammenarbeit der FTVG mit dem Kreisfußballausschuss wurde durch die Anwesenheit von Kreisfußballwart Henry Mohr und seinem langjährigen Stellvertreter Horst Hilgardt, Kreisjugendfußballwart Jürgen Jung, sowie dessen Stellvertreter Klaus-Jürgen Stretzlmaier dokumentiert. Von Seiten des Hessischen Fußballverbandes war Verbandssportlehrerin Bärbel Wolinski anwesend.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Top